Link zur Website des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung

Schriftzug Familien in Niedersachsen

Schriftzug Statistische Ämter des Bundes und der Länder

Suche

Forum Schuldnerberatung 2019

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, weil die Veranstaltung schon begonnen hat.

Das Forum Schuldnerberatung ist Teil einer Reihe jährlich stattfindender Fachveranstaltungen, die der Deutsche Verein in Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Schuldnerberatung der Verbände (AG SBV) anbietet. Im Mittelpunkt der Fachveranstaltung stehen aktuelle Themen, Fragen und Herausforderungen, die sich aus der praktischen Arbeit der Schuldnerberatung ergeben sowie sich an der Aktionswoche der Schuldnerberatung 2019 orientieren.

Zielgruppe: Fachkräfte der Schuldner- und Insolvenzberatung aus Wohlfahrts- und Verbraucherverbänden sowie Kommunen, zuständige Mitarbeiter/innen aus Kommunen, Jobcentern und Anerkennungsbehörden der Länder.
Datum:  14.11.2019 bis 15.11.2019
Ort:  Berlin
Anmeldeschluss:  13.09.2019
Kontakt:  Deutscher Verein für öffentliche und private Fürsorge e.V.
Bärbel Winter
Telefon: 030 / 62 98 06 05
E-Mail: winter@deutscher-verein.de
Programm/Anmeldung:  www.deutscher-verein.de
Veranstaltungsort:  Holiday Inn Hotel Berlin City West
Rohrdamm 80
13629 Berlin

zur Übersicht