Link zur Website des Niedersächsischen Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Gleichstellung

Schriftzug Familien in Niedersachsen

Suche

Zertifikatskurs: Netzwerkmanager/in im Sozialraum

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich, weil die Veranstaltung schon begonnen hat.

Teilhabe von Menschen an der Gesellschaft beginnt im Sozialraum. Ziel der Qualifizierung von Mitarbeitenden freier und öffentlicher Träger zur Netzwerkmanagerin bzw. zum Netzerkmanager im Sozialraum ist es, Sichtweisen und Erwartungen zusammenzubringen und auf dieser Basis abgestimmte Arbeitsansätze im Sinne des Sozialraumes und seiner Bewohnerinnen und Bewohner zu gestalten. Der Deutsche Verein für öffentliche und private Fürsorge e. V. und die AWO-Bundesakademie führen die 5-teilige Qualifizierung gemeinsam durch. Zielgruppe sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter öffentlicher Träger und der AWO.
Datum:  24.09.2018
Ort:  Remagen
Anmeldeschluss:  01.08.2018
Kontakt:  AWO Bundesakademie
Karin Kaltenbach
Telefon: 030 / 26 30 91 38
E-Mail: karin.kaltenbach@awo.org
Programm/Anmeldung:  www.awo-bundesakademie.org/veranstaltungen
Veranstaltungsort:  Haus Humboldtstein
Am Humboldtstein
53424 Remagen

zur Übersicht